Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Chengjin Boutique Hotel (Supermarkt in Huangshan Scenic Spot Transfer Center) (Cheng jin Hotel (Huangshan Scenic Area Transfer Center)), Chengjin Boutique Hotel (Huangshan Scenic Spot Transfer Center Store) liegt am Fuße des wunderschönen Huangshan Mountain, umgeben von Bergen, mit schöner Umgebung und frischer Luft.Die Lage des Hotels ist überlegen. Es befindet sich neben dem Fahrgastverkehrsverteilungszentrum von Huangshan malerischen Bereich. Sobald Sie aus der Hoteltür, können Sie Schlange, um die Transferzentrum der malerischen Gegend, die bequem und schnell ist (alle, die den Berg betreten müssen Busse zum Transferzentrum zu transferieren, um auf den Berg zu gelangen); es ist nur eine Wand entfernt vom Bahnhof Coach, und Sie können das Hotel direkt mit hoher Geschwindigkeit zu erreichen.

das Hotel und die alte Huizhou Kulturarchitektur der Stadt sind integriert, was die Gegenwart zwischen Jiangnan Stadt und der schönen Versammlung hervorhebt, die 'der szenische Punkt in szenischen Punkten, das Wesen der Huizhou Kultur' genannt wird.

das Hotel integriert Gästezimmer und Catering. Die Gästezimmer sind hell und komfortabel, mit voller Netzwerkabdeckung und kompletter Ausstattung. Das Restaurant hat eine ruhige Umgebung, reichhaltiges und köstliches Frühstück, und alle Arten von Huizhou Küche geben Ihnen verschiedene Reiseerlebnisse.

das Hotel hat viele zusätzliche Dienstleistungen, um jedem Touristen zu helfen, die Reise zu vollenden, wie Huangshan Tourismus Beratung, malerische Routenerklärung, Car Sharing Service, Buchung von Fernbustickets, Flugtickets, Verkauf von Rabatttickets außer Huangshan Scenic Area, Empfang und Lieferung in Tangkou Stadtgebiet, etc. (Details, konsultieren Sie bitte die Händler), die ideale Residenz für Sie zu bleiben.

wenn Sie im Hotel wohnen, können Sie die besondere Erfahrung Mahlzeit genießen, die vom Hotel präsentiert wird: Huangshan Maofeng Erfahrung Geschenktasche, Huangshan grüner Tee Erfahrung Kissen, Fußbadewanne Teebeutel, Fußbadewanne, Bergspringwasser, Tee-Rohstoff Badeanzug, Wäscherei und Sonnenzimmer.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Cheng jin Hotel (Huangshan Scenic Area Transfer Center)is located at the foot of the beautiful Huangshan Mountain, surrounded by mountains, beautiful environment and fresh air. The hotel is strategically located next to the Huangshan Scenic Area Passenger Transportation Center. As soon as you leave the hotel, you can queue up to enter the scenic transfer center, which is convenient and fast (all passengers entering the mountain need to transfer to the bus at the interchange center to go up the mountain); The station is just across the wall, and the hotel can be reached directly by the expressway.

The hotel is integrated with the ancient Huizhou cultural architecture of the town, and it stands out between the small towns in the south of the Yangtze River and the beautiful scenery. It is called 'the scenic spot, the essence of Huizhou culture.'

The hotel integrates guest rooms and catering. The rooms are bright and comfortable, with full network coverage and well-equipped; the restaurant has a quiet environment, rich and delicious breakfast, and various Huizhou cuisines, giving you a different journey experience.

The hotel has many additional services to help each tourist complete the journey, such as Huangshan tourism consultation, scenic line explanation, carpooling service, booking of long-distance bus tickets, air tickets, discount tickets for sale except Huangshan Scenic Area, and transportation in Tangkou Town area Etc. (please consult the merchant for details), it is the ideal place for your stay.

When you stay in the hotel, you can enjoy the special experience meals provided by the hotel: Huangshan Maofeng Experience Package, Huangshan Green Tea Experience Pillow, Foot Bath Tea Bag, Foot Bath Bucket, Mountain Spring Water, Tea Raw Bath Set, Laundry and Sunroom.